Kongress für Menschen mit Behinderungen "Seelenpflege eint" vom 13.-16. Juni 2024 in Seewalde

13. Juni 2024

Nach vielen Jahren wird es wieder einen Kongress in Deutschland geben. Dieses Mal nicht in einer Stadt,
sondern an einem besonderen Ort inmitten der Mecklenburgischen Seenplatte.

Überall in der Welt wird unermüdlich daran gearbeitet, Gemeinschaften zu bilden, in denen Menschen mit
und ohne Behinderungen zusammenleben können. Impulsiert wurde dies vor genau 100 Jahren von Rudolf
Steiner. Um Seelenpflege wird an diesen Orten gerungen. Wir durften selbst erleben, dass und wie sie wirkt.
Darüber wollen wir uns bei diesem Kongress austauschen und uns vor allem wiederbegegnen!

Das Dorf Seewalde ist einer dieser Orte. Es liegt im Nordosten von Deutschland, inmitten unberührter Natur.
Dort gibt es viel zu erleben. Damit dies geschehen kann, haben wir ein tolles Kongressprogramm vorbereitet.
Für Unterkunft, Verpflegung, Exkursionen und Arbeitsgruppen wird natürlich auch gesorgt.
Wer teilnehmen möchte, sollte sich schnell unter www.seewalde.de anmelden, da es nicht
genügend Platz für alle Interessierten geben wird! Fragen bitte per E-Mail an kongress@seewalde.de senden.

Kongress-Flyer